Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Sketchpizzi
Publicité
Sketchpizzi
Archives
18 février 2008

Leere...

Das hab ich grad eben gefunden... hatte ich seit Jahrzenten nichmehr gesehn, wollts mal aus Spaß an der Freude Posten:

mitmiri

Zum Bild:Das Oekaki haben Minna und ich Anfang 2004 zusammen gemacht... und haben ewig gebraucht :D, mir gefällts aber immer noch ziemlich gut.
Augenkrebs for President!


PS: Hast du zufälligerweise die Ani dazu noch irgendwo? Ich glaub die war ziemlich lustig.

Publicité
Publicité
Commentaires
M
Woah! Des hat ich ja total vergessen!! Liegt bei mir auch noch irgentwo aufm PC rum.<br /> Hm.. Ani hab ich keine, ich glaub ich wusst damals noch garnich dass man die überhaupt speichern kann ^_^,<br /> Ich weiss noch dass der Ellbogen und die Hand uns voll in den Wahnsinn getrieben haben. am Anfang sollte die auch noch aus nem Fenster schaun, pinke Farbe hinzukleistern war aber ein deutlich einfacherer BG XD<br /> Achja, man beachte den Mini-Totenkopf auf ihrem Kopfhörer! o_O
Publicité